Essen: Großeinsatz der Polizei in Altendorf

Am Ehrenzeller Platz gab es heute Mittag einen größeren Polizeieinsatz. In einem Mehrfamilienhaus wurde offenbar jemand bedroht. Bisher sind noch viele Fragen offen.

© Anja Wölker / Radio Essen

Unübersichtliche Lage in Essen

Heute Mittag hat es einen Großeinsatz der Polizei in Altendorf gegeben. Eine Frau flüchtete aus einem Mehrfamilienhaus an der Haskenstraße in einen Kiosk. Dort rief sie die Polizei und sagte, dass ihr Sohn ihrem Mann etwas antun will. Die Polizei kam mit Spezialeinsatzkräften. Sie konnte nicht ausschließen, dass der junge Mann bewaffnet war. Die Beamten konnten ihn in der Wohnung festnehmen, dort war auch der unverletzte Vater. Die Hintergründe des Vorfalls sind bisher unklar und müssen noch ermittelt werden. Bei dem Sohn handelte es sich um einen 33jährigen Deutschen.

Weitere Meldungen aus der Stadt:


Weitere Meldungen

skyline