Essen: Foto-Fahndung nach Betrügerin

An einem Kiosk in Essen hat eine Unbekannte mit Falschgeld bezahlt. Jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach der Tatverdächtigen.

Fotofahndung
© Radio Essen

Essenerin bezahlt mit Falschgeld

Am 18. Januar diesen Jahres hat eine unbekannte Frau an einem Kiosk am Krayer Markt mit Falschgeld bezahlt. Die Polizei fahndet nun mit einem Foto nach der Tatverdächtigen. Gegen 15:00 Uhr hat die Frau den Kiosk betreten und bezahlte eine Getränkeflasche mit einem täuschend echt wirkenden 50-Euro-Schein. Mit dem Getränk und dem Wechselgeld konnte die Frau den Kiosk verlassen, ehe der Mitarbeiter bemerkte, dass er Falschgeld angenommen hatte.

Polizei fahndet mit Foto

Während die Frau sich im Kiosk aufhielt, wurde sie gefilmt. Darauf zu sehen: Eine Frau im geschätzten Alter von 35-45 Jahren, Haarfarbe braun, Figur: kräftig. Mit einem Bild der Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach der Frau und fragt: Wer kennt die Unbekannte und/oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Die Polizei bittet um Hinweise unter der 0201 829-0 erbeten.

tatverdaechtige-radio-essen
Mit diesem Foto sucht die Polizei Essen nach einer Betrügerin.© Polizei Essen
Mit diesem Foto sucht die Polizei Essen nach einer Betrügerin.
© Polizei Essen

Weitere Nachrichten der Polizei Essen:

Weitere Meldungen

skyline