Essen: Fahndung nach schwerem Unfall in Horst

Die Essener Polizei sucht Zeugen eines schweren Unfalls in Horst am Neujahrstag. Einsatzkräfte haben auf dem Bonhoefferweg einen schwer verletzten 25 Jahre alten Mann gefunden.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services

Essen: Schwer Verletzter nach Fahrerflucht

Die Essener Polizei sucht Zeugen eines schweren Unfalls in Horst am Neujahrstag. Einsatzkräfte haben auf dem Bonhoefferweg einen schwer verletzten 25 Jahre alten Mann gefunden. Zeugen sagen, dass der Mann kurz vorher von einem silbernen Opel Zafira angefahren und mitgeschleift worden sein soll. Die unbekannte Person am Steuer sei dann Richtung Steele über die Dahlhauser Straße geflüchtet. Bei der Fahndung war auch ein Polizei-Hubschrauber im Einsatz. Bisher konnte das Auto aber nicht gefunden werden. Deswegen sucht die Essener Polizei jetzt Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall am Samstag gegen 13:20 Uhr gesehen haben.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline