Essen: David Guetta spielt Konzert am Seaside Beach

Schon mit 14 Jahren hat er seine eigenen Kellerpartys veranstaltet, mit 17 Jahren in Pariser Clubs aufgelegt, und heute ist David Guetta einer der größten DJs für House- und Techno-Musik weltweit. Im Sommer kommt er für ein Open Air-Konzert zum Seaside Beach nach Essen.

David Guetta am Seaside Beach
© Ellen von Unwerth

David Guetta: Konzert am Seaside Beach

Seine Shows sind bombastisch, die Musik absolut tanzbar: David Guetta gehört, ohne zu übertreiben, mit zu den besten und erfolgreichsten DJs der Welt. Am 12. September kommt er für ein Konzert nach Essen.

Schon mit 14 Jahren hat er seine eigenen Kellerpartys veranstaltet, mit 17 Jahren in Pariser Clubs aufgelegt, und heute ist David Guetta einer der größten DJs weltweit. Die Liste seiner musikalischen Kollaborationspartner liest sich wie das Who is Who der Popmusik: Sia, Akon, Kelly Rowland, Nicki Minaj, Rihanna, Justin Bieber, Usher und viele andere haben schon über die Musik von David Guetta gesungen. Im Sommer kommt er für ein Konzert nach Essen.

Vorverkauf für das Konzert in Essen

David Guetta hat schon in riesigen Hallen und auf großen Festivals wie dem Prookaville gespielt. Seine Shows untermalt der Star-DJ mit bunten und aufwändigen Visuals, Pyroeffekten und Performance-Künstlerinnen und -Künstlern. am 12. September 2020 könnt Ihrb genau das am Seaside Beach erleben.

Der Vorverkauf beginnt am 16. Dezember über Eventim und am 18. Dezember über die regulären Vorverkaufsstellen.

Open Air-Konzerte am Baldeneysee

In diesem Jahr waren schon Casper und Marteria, Die Fantastischen Vier, Mark Forster und Aligatoah und andere Künstler am Seaside Beach. 2020 werden u.a. Seeed und Deichkind zu Gast sein, am 11. Juli steigt wieder das Smag Sundance-Festival und nun kündigt sich auch noch David Guetta an.

So geht David Guetta live ab!

Was sonst noch in Essen los ist


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo