Stadion Essen: Auch Fanta 4 spielen 2020 in Bergeborbeck

Anfang der Woche haben wir bei Radio Essen gemeldet, dass die Düsseldorfer Punkrockband "Broilers" ein Konzert bei uns im Stadion Essen spielen. Jetzt kündigt die GVE mit den Fantastischen Vier den nächsten Konzerttermin für den 28. Juni an.

© Anne Schweizer/ Radio Essen

Konzert im Stadion Essen: Broilers und Fanta 4 in Bergeborbeck

Nach den Broilers steht das nächste Stadionkonzert bei uns in Essen für nächstes Jahr fest: Nachdem sie zuletzt am Seaside Beach gespielt haben, kommen die Fantastischen Vier nächstes Jahr auch für ein Stadion-Konzert zu uns nach Essen. Ein Sprecher der GVE, die das Stadion vermarktet, kündigte den Termin an, auch bei den Fantastischen Vier steht der Konzerttermin am 28. Juni schon online.

Anfang der Woche hatte die Düsseldorfer Punkrock-Band "Broilers" ihre Konzerttermine für nächstes Jahr veröffentlicht. Darunter ist auch ein Konzert am 11. Juli 2020 bei uns im Stadion Essen. Es sind auch noch weitere Konzerte im Stadion in Bergeborbeck geplant.

Weitere Konzerte im Stadio Essen

Wie Radio Essen erfahren hat, sind auch noch weitere Konzerte im Stadion Essen 2020 geplant. Sie finden alle zwischen Anfang Juni und Mitte Juli statt. Welche Musiker noch auftreten, wollte die GVE noch nicht verraten. Die GVE ist sehr zufrieden mit der Resonanz der Veranstalter. Das Stadion als Veranstaltungsort sei sehr beliebt und gefragt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo