Essen: Corona-Teil-Lockdown sorgt für mehr Besucher im Autokino

Das Autokino in Essen-Bergeborbeck wird gerade wieder sehr gut besucht. Im Teil-Lockdown haben sich die Besucherzahlen wieder verdoppelt.

Autokino
© Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services

Essen: Doppelt so viele Besucher im Autokino

Ins Autokino in Bergeborbeck fahren gerade doppelt so viele Kunden wie sonst. So heftig wie beim ersten Lockdown ist der Ansturm aber bei Weitem nicht, heißt es, ausverkauft sind die Vorstellungen nicht. Beim ersten Lockdown war das Autokino in Bergeborbeck mit Anfragen überrannt worden. Alleine schon, weil die Schulen dieses Mal offen sind und die Eltern mit den Kindern morgens früh aufstehen müssen, kämen dieses Mal nicht so viele Besucher. Hauptsache, wir haben auf, heißt es vom Autokino. Aktuell gibt es täglich eine Vorstellung, am Wochenende sind es sogar zwei bis drei.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline