Essen: Bus macht Vollbremsung - mehrere Verletzte

Bei einer Vollbremsung sind in einem Bus in Essen mehrere Mitfahrer verletzt worden. Der Busfahrer musste bremsen, weil plötzlich ein Betrunkener vor seinen Bus gelaufen ist.

© VRD - Fotolia

Essen: Verletzte im Bus nach Vollbremsung

Bei einer Vollbremsung sind in einem Bus in der Innenstadt mehrere Mitfahrer verletzt worden. Der Bus ist am Hauptbahnhof losgefahren, dann ist ein betrunkener Fußgänger vor den Bus gelaufen. Der Fahrer hat heftig gebremst. Dadurch wurden vier Mitfahrer im Bus verletzt, zwei mussten laut Polizei ins Krankenhaus. Der Tunnel am Hauptbahnhof war deshalb am frühen Nachmittag einige Zeit gesperrt. Den Betrunkenen hat die Polizei Essen mit auf die Wache genommen.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline