Essen: Brand in Einfamilienhaus in Karnap

In Essen hat es in der Hattramstraße in Karnap gebrannt. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt, weil sich alle Bewohner des Hauses rechtzeitig ins Freie retten konnten. 

© Christian Bannier / Radio Essen

Feuerwehr Essen mit Einsatz in Karnap

In Karnap hat es Mittwoch-Abend (12. Oktober) in einem Einfamilienhaus gebrannt. Als die Feuerwehr gegen 22.45 Uhr in der Hattramstraße ankam, hatten alle Bewohner das Gebäude schon verlassen. In der ersten Etage waren hinter einem Fenster Flammen zu sehen. In dem Raum war eine Küche. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich die Flammen in andere Räume ausbreiteten. Es hat sich niemand verletzt, der Einsatz dauerte eineinhalb Stunden. Die Brandursache ist unklar.

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline