Essen: Baustellenampel fällt aus - Auto-Unfall mit vier Verletzten

Am Sonntag ist es in Essen zu einem Auto-Unfall mit mehreren verletzten gekommen. An der Kreuzung Berthold-Beitz-Boulevard / Bottroper Straße sind zwei Fahrzeuge aneinandergestoßen.

© Foto: Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services

Verkehrsunfall in Essen mit vier Verletzten

Am Sonntagabend soll eine 43-jährige Fahrerin eines schwarzen VWs auf dem Berthold-Beitz-Boulevard mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen sein. Der 29-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs, einem schwarzen BMW, war gerade auf der Bottroper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Beide Personen und ihre Beifahrerinnen wurden dabei verletzt. Alle Beteiligten wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Berthold-Beitz-Boulevard sowie die Bottroper Straße in Richtung Innenstadt wurden für Rettungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Beide Unfallwagen mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr an der Kreuzung wird aktuell über eine Baustellenampel geregelt, die zum Zeitpunkt des Unfalls aber ausgefallen war - weshalb die Vorfahrt über Verkehrszeichen geregelt wurde.

Mehr Themen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline