Essen: Autofahrer nach Unfall mit Bus verletzt

Am Wochenende kam es am Kreisverkehr Stadtwaldplatz in Essen zu einem Unfall, bei dem ein 42-jähriger Autofahrer verletzt wurde. Die Polizei Essen sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Zeugen gesucht nach Unfall mit Bus in Essen

Am Samstagvormittag gegen 11:15 Uhr fuhr ein 42-jähriger Autofahrer in Essen mit seinem Suzuki die Heisinger Straße in Richtung Rüttenscheid entlang. Am Kreisverkehr wollte er nach links in die Frankenstraße abbiegen und kollidierte mit einem Bus, der auf der Wittenbergstraße in Richtung Heisingen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-Jährige verletzt, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 bei der Polizei zu melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline