Essen: Autodieb lässt Frau nach Unfall verletzt zurück

In Essen-Bochold soll ein Autodieb nach einem Unfall eine verletzte Frau zurückgelassen haben. Der mutmaßliche Täter soll vorher noch einen Mercedes geklaut haben.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Schwerer Unfall in Essen: 19-Jährige verletzt

Mittwochmorgen soll der Mercedes des mutmaßlichen Täters mit einem VW Lupo auf der Bocholder Straße zusammengeknallt sein. Laut der Polizei sollen Zeugen beobachtet haben, wie der Mercedes-Fahrer die verletzte Frau daraufhin aus dem VW Lupo zog. Dabei soll er ihr Handy entrissen, sie beleidigt und bedroht haben. Danach ist er weggerannt, heißt es. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Bei dem Unfall wurde noch ein weiteres Auto und eine Hauswand beschädigt. Der Mercedes soll vorher von der Gelsenkirchener Straße gestohlen worden sein.

Essen: Hinweise nimmt die Polizei entgegen

Laut Polizei wird der mutmaßliche Täter wie folgt beschrieben:

  • etwa Mitte 20
  • ca. 175-180 cm groß
  • schwarze Haare
  • Dreitagebart
  • dunkel gekleidet
  • sprach akzentfrei Deutsch

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline