Essen: Auto brennt in der Nacht komplett aus

Mitten in der Nacht brennt ein relativ teures Auto komplett aus. Die Feuerwehr Essen rückte an und löschte den Brand, jetzt ermittelt die Polizei.

Feuer in Essen: BMW brennt komplett aus

Am Schildberg in Frintrop ist in der Nacht (26. auf 27. Mai) ein relativ teures Auto komplett ausgebrannt. Als die Feuerwehr an dem Brand ankam, stand der BMW schon komplett in Flammen, heißt es. Die Feuerwehr konnte ihn aber zunächst mit Wasser und im Anschluss mit Schaum endgültig löschen. Der Einsatz dauerte allerdings insgesamt rund eine Stunde, neben der Berufsfeuerwehr war auch die Freiwillige Feuerwehr Borbeck im Einsatz. Warum der BMW mitten in der Nacht in Brand geriet, ist noch nicht geklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline