Essen: Angriff auf Kioskbesitzer - wegen eines Schokoriegels!

Im Südviertel in Essen wurde ein Schokoriegel-Dieb vom Kioskbesitzer erwischt. Dann schlug der Tatverdächtige zu...

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Schokoriegel-Dieb schlägt Kioskbesitzer in Essen

Mittwochvormittag, kurz nach 11.00 Uhr im Südviertel: Ein 31-jähriger Essener betritt den Kisok an der Bismarckstraße. Dort soll er sich einen Schokoriegel eingesteckt und den Kiosk ohne zu bezahlen verlassen haben. Der Inhaber des Kiosk sprach ihn dann an und erhielt im gleichen Moment einen Schlag ins Gesicht und auf den Kopf. Der mutmaßliche Schokoriegel-Dieb flüchtete, konnte jedoch von der Polizei schnell gefunden werden. Nach Polizeiangaben soll der mutmaßliche Dieb stark alkoholisiert gewesen sein. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

Mehr Themen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline