Essen-Altendorf: Verkehrsunfall mit drei Autos

In Essen hat es einen Unfall mit drei Autos gegeben. Die Altendorfer Straße musste in beide Richtungen zeitweise gesperrt werden. Zwei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.

© JAN BECKE - fotolia

Essen: Altendorfer Straße nach Unfall voll gesperrt

Ein Autofahrer verlor im Bereich der Haskenstraße in Essen die Kontrolle über seinen Wagen - er versuchte vorher einem ausparkenden Auto auszuweichen. Daraufhin kam der Fahrer in den Gegenverkehr und rammte ein auf dem Parkstreifen abgestelltes Auto. Durch den Aufprall drehte sich der Wagen um die eigene Achse und kam einige Meter weiter auf der Fahrbahn Richtung Innenstadt zum Stehen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Insassen verletzt und kamen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme musste die Altendorfer Straße in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Weitere Polizeimeldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo