Schwerer Unfall in Essen-Dellwig: Auto kracht in Straßenbahn

Auf der Dellwiger Straße gerät ein Autofahrer in den Gegenverkehr und kracht in eine Straßenbahn. Der Mann muss schwer verletzt aus dem Auto befreit werden.

Essen-Dellwig: Straße nach Unfall mit Straßenbahn gesperrt

In Dellwig hat es am Dienstagsabend (11. Februar) noch einen schweren Unfall gegeben. Ein 52-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Dellwiger Straße unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet und mit einer Straßenbahn zusammenkrachte. Wie das passieren konnte, versucht die Polizei noch herauszufinden. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste mit schwerem Gerät von den Rettungskräften befreit werden, sagt die Polizei. Die Dellwiger Straße war für die Aufräumarbeiten eine knappe Stunde gesperrt.

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo