Essen: Aalto-Theater baut Wunschbaum wieder auf

Im Aalto-Theater im Südviertel steht ab heute (17.11.21) wieder ein Wunschbaum. Kinder aus Familien mit wenig Geld haben ihre Weihnachts-Wünsche daran aufgehängt. Besucher des Theaters können einen der Wünsche vom Baum nehmen und ihn erfüllen. 

© TUP

Wunschbaum im Aalto-Theater in Essen war bisher ein großer Erfolg

Die Geschenke sollten nicht teurer als 30 Euro sein. Die verpackten Geschenke werden dann beim Theater abgegeben. In den Tagen vor Weihnachten bekommen die Kinder ihre Geschenke übergeben. Das Aalto-Theater baut den Wunschbaum schon zum fünften Mal auf. Bisher konnten immer alle Kinderwünsche erfüllt werden, weil so viele Besucherinnen und Besucher des Aalto-Theaters mitgemacht haben.

© TUP
© TUP

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline