Anzeige
 Essen: 33-Jähriger mit Glasflasche verletzt - Zeugen gesucht
Teilen:

Essen: 33-Jähriger mit Glasflasche verletzt - Zeugen gesucht

In Essen-Altendorf wurde in der Nacht zum vergangenen Sonntag (18.09.) ein 33-Jähriger von mehreren Unbekannten mit einer Glasflasche verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Veröffentlicht: Dienstag, 20.09.2022 10:03

Anzeige

Unbekannte Männer greifen in Essen Passanten an

Anzeige

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18.09.) waren gegen 1:50 Uhr ein 33-Jähriger und eine 30-Jährige zu Fuß an der Altendorfer Straße unterwegs. Als sie in die Helenenstraße bogen, bemerkten die beiden auf Höhe der Kirche St. Mariä Himmelfahrt mehrere dunkel gekleidete Männer. Als sie den Unbekannten näher kamen, griff einer von ihnen den 33-Jährigen an und hielt ihn fest, während ein anderer ihm mehrfach mit einer Glasflasche auf den Kopf schlug. Der Mann sackte daraufhin verletzt zusammen.

Anzeige

Essen: Täter immer noch auf der Flucht

Anzeige

Nachdem der Mann zu Boden ging, flüchteten zwei Personen mit einem Auto auf der Altendorfer Straße Richtung Borbeck. Die anderen flüchteten zu Fuß in Richtung Ehrenzeller Platz. Es soll sich insgesamt um circa acht Personen gehandelt haben. Der 33-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Die Suche in der näheren Umgebung war erfolglos. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

Anzeige

Täterbeschreibung der Essener Polizei

Anzeige
  • männlich
  • ca. 20-40 Jahre alt
  • dunkel gekleidet


Für Hinweise zu den gesuchten Tätern oder zum Fluchtauto bitte bei der Polizei Essen unter 0201 829 0 melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Essen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige