Essen: 3-Jährige bei Unfall durch die Luft geschleudert

In Essen ist ein kleines Mädchen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 3-Jährige wurde laut Zeugenaussagen mehrere Meter weiter durch die Luft geschleudert. Die Polizei sucht Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

Mädchen bei Unfall in Essen schwer verletzt

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr hat eine Mutter ihr Auto an der Waldthausenstraße geparkt. Zunächst hat sie ihrer 3-jährigen Tochter aus dem Auto geholfen. Anschließend wollte sie ihren Sohn aus dem Auto holen. In diesem Moment wurde das Mädchen plötzlich von einem weißen VW erfasst. Der 59-jährige Fahrer kam aus Richtung Gerlingstraße. Das Mädchen wurde laut Zeugenaussagen mehrere Meter durch die Luft geschleudert bevor es zu Boden fiel. Es wurde anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Polizei Essen sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die den Unfall im Ostviertel beobachtet haben und nähere Angaben machen können. Sie sollen sich unter 0201/829-0 melden.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline