Essen: 20-Jähriger von Unbekannten Tätern schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Nach einem Angriff mit einem Messer sucht die Polizei Essen Zeugen, die etwas zum Tathergang sagen können. Ein 20-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Essen: 20-Jähriger mit Messer schwer verletzt

In der Nacht zum Samstag, 24. Juli 2021 gegen 2:00 Uhr war ein 20-Jähriger auf der Krayer Straße unterwegs. Auf Höhe der Nordstraße sind dem jungen Mann zwei Männer entgegengekommen. Einer von ihnen hat den 20-Jährigen angerempelt und beleidigt, sagt die Polizei.

Daraufhin haben sich die drei wohl erst gegenseitig angepöbelt und beleidigt, dann kam es auch zu Handgreiflichkeiten: Es wurde geschubst und geschlagen. Im weiteren Verlauf hat der mutmaßliche Täter dann ein Messer gezogen und den 20-Jährigen schwer verletzt.

Polizei Essen sucht Zeugen

Zum Tatzeitpunkt sollen sich weitere Passanten auf der Straße aufgehalten haben, sagt die Polizei. Die sollen sich nach Möglichkeit bei der Polizei melden, um Angaben zu den mutmaßlichen Tätern zu machen und zu erzählen, wie der Tathergang war. Wenn Ihr etwas gesehen habt, meldet Euch also unter 0201 829 0 bei der Polizei Essen.

Weitere Nachrichten der Polizei Essen:

Weitere Meldungen

skyline