Auto in Essen überschlägt sich - Polizei sucht Zeugen

Im Essener Stadtteil Katernberg hat sich am Dienstagmorgen (27.07.) ein Auto überschlagen. Die Polizei Essen sucht jetzt Zeugen.

Essen: Habt Ihr den Unfall beobachtet?

In Essen Katernberg hat sich am Dienstagmorgen (27.07. ca. 10.30 Uhr) ein Auto überschlagen. Der Fahrer war mit seinem Auto auf der Emscherstraße in Richtung Stauderstraße unterwegs. Plötzlich kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Polizei vermutet, dass er dann erst mit einem geparkten Auto zusammengestoßen, so in Schieflage gekommen ist und sich dann überschlagen hat. Der Wagen lag nach dem Zusammenstoß auf dem Dach, das gerammte Auto wurde auf die Rampe eines abgestellten Autotransporters geschoben. Beide Wagen sind vermutlich ein Totalschaden. Der Essener wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Die Polizei Essen sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise könnt Ihr unter der 0201 - 8290 melden.

Mehr Polizeimeldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline