Eismann verlässt Rot-Weiss Essen nach nicht mal zwei Monaten

Rot-Weiss Essen muss einen kurzfristigen Abgang verzeichnen. Mittelfeldmann Sören Eismann verlässt Essen nach nicht mal zwei Monaten.

eismann_soeren-rot-weiss-essen-fussball-mannschaft-radio-essen-bergeborbeck-hafenstrasse-kader
© Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen löst Vertrag mit Sören Eismann auf

Nach nicht mal zwei Monaten verlässt Mittelfeldspieler Sören Eismann Rot-Weiss Essen. Das hat der Verein eben mitgeteilt. Eismann kam vom TSV Steinbach und wechselt dorthin zurück. Der Grund seien ausschließlich private Gründe, heißt es von RWE. Es falle ihm unglaublich schwer ohne seine Familie in Essen zu sein, wird Eismann in der Mitteilung des Vereins zitiert. RWE will jetzt einen neuen Spieler für die Lücke im Mittelfeld verpflichten.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline