Ungewöhnliches Testspiel in Essen: Handballer spielen gegen Fußballer

In Essen findet heute ein ungewöhnliches Testspiel statt. Handballer gegen Fußballer spielen beim TUSEM gegeneinander.

© Joshua Windelschmidt / Radio Essen

Handballer spielen in Essen gegen Fußballer

Für die Handballer des TUSEM Essen steht heute ein ungewöhnliches Testspiel an. Sie spielen ausnahmsweise mal keinen Handball, sondern Fußball. Auf der Margarethenhöhe spielen die Handballer gegen die Fußballer des TUSEM. Das gab es schon im letzten Jahr, damals haben die Fußballer deutlich gewonnen. Anstoß auf dem Sportplatz Fibelweg ist um 20 Uhr. Letzte Woche gab es schon eine ähnlich ungewöhnliche Aktion: da spielten die Handballer Wasserball. Das Ganze ist ein Teil der Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga, dadurch soll der Teamgeist weiter gestärkt werden.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline