Ehemaliger Sportchef von Rot-Weiss Essen geht zum Rivalen

Bereits seit April 2023 gehen Rot-Weiss Essen und Jörn Nowak getrennte Wege. Der Vertrag des ehemaligen RWE-Sportchefs ist jetzt offiziell aufgelöst worden. Er geht nun zum Rivalen.

© Markus Endberg

Ehemaliger Sportchef von Rot-Weiss Essen geht nach Oberhausen

Der ehemalige Sportchef von Rot-Weiss Essen ist jetzt zum Rivalen gewechselt. Jörn Nowak und RWE gehen bereits seit April 2023 getrennte Wege. Am Dienstag (06. Juni) ist aber offiziell der Vertrag aufgelöst worden. Nun steht fest: Der ehemalige Sportchef der Essener hat einen neuen Verein gefunden. Jörn Nowak wird Trainer bei Rot-Weiß Oberhausen. Mit ihm geht noch ein weiterer ehemaliger Essener zum Rivalen. Auch der Offensivspieler Oguzhan Kefkir ist nach Oberhausen gewechselt. Vier Jahre lang war er Spieler von Rot-Weiss Essen. Nun wird er für RW Oberhausen in der Regionalliga West spielen.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline