Corona: Zauberer in Essen zaubert vor Wohnungsfenstern für Kinder

Corona ist doch echt ein Spielverderber - und das ist gerade für die Jüngsten in Essen jetzt in den Osterferien ärgerlich. Der Zauberer Kicha Micha unternimmt aber etwas dagegen: Er zaubert für die Kids, ohne seinem Publikum zu nahe zu kommen: auf der Straße vor den Wohnungsfenstern in Essen.

Zauberer und Bauchredner Kicha Micha
© privat

Essener Zauberer gegen Corona-Langeweile

Kein Urlaub in den Osterferien, keine Kirmes im Schloßpark in Borbeck und der Besuch bei Oma ist wegen des Corina-Virus im Moment auch zu gefährlich.

Speziell für alle Familien ist Corona eine echte Spaßbremse. Besonders gekniffen sind alle, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben. Gefeiert wird nur mit bekannten Gesichtern aus dem gleichen Haushalt. Wobei eine Möglichkeit gibt es doch noch: Der Burgaltendorfer Zauberer Kicha Micha ist unterwegs und Ihr könnt seine kleine Show vom Fenster aus beobachten.

© Radio Essen

Cirkus Holiday bekommt Spenden von Zauberer

Kicha Micha kommt völlig kostenlos zu Euch. Was Ihr dafür tun müsst:

  • Vorher anmelden (per Telefon unter 01735375642 oder Mail info@wilde-hilde.show)
  • Fenster und Türen geschlossen halten
  • Michas Besuch ist kostenlos

Der Besuch von Zauberer Kicha Micha ist völlig kostenlos. Er freut sich aber über Spenden für den Circus Holiday, der braucht während der Corona-Krise nämlich dringend Unterstützung.

Was Ihre im Moment sonst noch unternehmen könnt:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo