Brutaler Angriff in Essen: Wer hat diese Männer gesehen?

In Essen hat es am Samstagabend (17. September) einen brutalen Angriff auf einen jungen Mann in einer Straßenbahn gegeben. Die Tatverdächtigen konnten fliehen, jetzt fahndet die Polizei mit Fotos und einem Video nach ihnen.

Streit in Essen in Straßenbahn eskalierte

Am Samstagabend (17. September) ist ein Mann aus Essen in einer Straßenbahn brutal angegriffen worden. Er war in der Linie 103 in Richtung Steele unterwegs. Offenbar hat er sich zuerst mit zwei anderen Männern gestritten, worüber ist unklar. Anschließend traten und prügelten die Unbekannten brutal auf den 35-Jährigen ein, auch als der schon wehrlos am Boden lag. Die Straßenbahn war zu dem Zeitpunkt in Höhe der Haltestelle Donnerstraße. Die Angreifer stiegen schließlich an der Haltestelle Germaniaplatz aus und flohen, der 35-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

Polizei Essen fahndet mit Fotos und einem Video

Um nach den beiden Tatverdächtigen zu suchen, hat die Polizei jetzt Fotos und ein Video der Überwachungskameras veröffentlicht. Das Video findet Ihr hier. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Telefonnummer 0201 8290 melden.


Täterbeschreibung

Täterbeschreibung 1:

  • männlich
  • kräftige Figur
  • blonde Haarfarbe
  • Bekleidung: weißes T-Shirt, Silberkette um den Hals
  • Sprache / Dialekt: polnisch


Täterbeschreibung 2:

  • männlich
  • dicke Figur
  • braune Haarfarbe
  • Bekleidung: schwarze Weste, rot weißes T-Shirt
  • Sprache / Dialekt: portugiesisch

Fotofahndung in Essen

Mehr aus Essen

Weitere Meldungen

skyline