Brandalarm in Essen: Kurzer Schock in Supermarkt in Altendorf

In einem Supermarkt in Essen-Altendorf hat am Donnerstagnachmittag die Brandmeldeanlage ausgelöst. Als die Feuerwehr Essen ankam, war der Markt schon geräumt.

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

In Essen musste ein Supermarkt geräumt werden

Ein kurzer Schockmoment für den Lidl in Altendorf. Die Brandmeldeanlage hat am Donnerstagnachmittag ausgelöst und der Supermarkt musste geräumt werden. In dem Lidl-Markt selbst hat es nicht gebrannt, wie die Feuerwehr Essen schnell feststellen konnte. Der Brand war in dem Papiercontainer hinter dem Supermarkt. Die Feuerwehrleute haben die Papiercontainerpresse von der Fassade des Markte weggezogen und ihn ausgeräumt, um den Brand zu löschen. Im Supermarkt ist niemandem etwas passiert, niemand wurde verletzt. Nach Aussagen von Lidl bleibt der Supermarkt aber für den Rest des Donnerstags geschlossen.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline