Bad am Thurmfeld in Essen bleibt länger geschlossen

Das Bad am Thurmfeld in Essen bleibt etwas länger geschlossen. Eigentlich sollte das Bad nach der Weihnachtspause am Montag (17. Januar) wieder öffnen. Jetzt wird es einige Tage später.

Schwimmbad am Thurmfeld in Essen
© Radio Essen

Essen: Bad am Thurmfeld länger zu

Eigentlich sollte das Schwimmbad am Thurmfeld nach seiner Weihnachtspause am Montag, den 17. Januar wieder öffnen. Daraus wird nichts. In der Pause wurden unter anderem einige kaputte Fliesen im Schwimmbecken entdeckt. Das Wasser wurde komplett abgelassen, die Fliesen ausgetauscht. Bei der Wiederbefüllung des Schwimmbades gibt es nun aber Verzögerungen, sagt die Stadt. Deshalb kann das Schwimmbad am Thurmfeld erst am Donnerstag, den 20. Januar wieder öffnen.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline