Autounfall in Essen: Wagen überschlägt sich

Am Donnerstag (15. Dezember) kam es auf der B224 zu einem schweren Autounfall. Ein 18-Jähriger hat sich mit seinem Auto überschlagen.

© Lutz von Staegmann - FUNKE Foto Services

Auto in Essen überschlägt sich

Am Donnerstagnachmittag (15. Dezember) hat sich ein 18-Jähriger mit seinem Auto überschlagen. Gegen 17:50 Uhr ist der junge Mann in seiner Mercedes A-Klasse stadtauswärts gefahren. Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn A42 ist der junge Fahrer in das Auto vor ihm gefahren. Durch den Aufprall hat sich der 18-Jährige mit der A-Klasse überschlagen. Das Auto ist auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer musste von einem Notarzt behandelt werden und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Das andere Auto ist dadurch mit einem weiteren Auto auf der linken Spur zusammengeprallt. Das Unfallfahrzeug und auch das gerammte Auto mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall war die B224 stadtauswärts am Donnerstag zeitweise gesperrt.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline