Autodiebstahl in Essen: Zwei Sportwagen aus Tiefgaragen verschwunden

In Essen sind im Februar zwei hochwertige Sportwagen aus Tiefgaragen verschwunden. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach den Autos.

Polizei Essen sucht nach auffälligen Sportwagen

Am 4. Februar hat ein Mann in Essen seinen Porsche 911 GT3 in einer Tiefgarage auf der Huyssenallee im Südviertel geparkt. Als er drei Tage später in die Garage kam, war das Auto verschwunden. Der Porsche hat das Kennzeichen E-GT 333.

Die Polizei sucht mit diesem Foto nach dem Porsche.© Polizei Essen
Die Polizei sucht mit diesem Foto nach dem Porsche.
© Polizei Essen

Auch orangener Porsche in Essen gestohlen

Einen ähnlichen Vorfall gab es am 20. Februar in Kettwig. Dort hatte ein 53-jähriger, seinen orangefarbenen 911 Targa 4 GTS am 15. Februar in einer Tiefgarage in der Ruhrstraße abgestellt. Fünf Tage später war auch der Wagen verschwunden. In Essen-Kettwig sind letztes Jahr schon mal zwei Porsche innerhalb kurzer Zeit verschwunden.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Porsche in Essen geklaut: Wer hat die Autos gesehen?

Wenn Ihr Hinweise zum Verbleib des Porsche mit dem amtlichen Kennzeichen MH-F 9911 oder mit dem Kennzeichen E-GT 333 geben können, meldet Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline