Autodiebstahl in Essen: Teures Auto vor Augen des Besitzers gestohlen

Leider war das kein Traum, als ein Mann in Essen-Kray nachts aus dem Schlaf gerissen wird, aus dem Fenster guckt und sieht, wie sein Auto gestohlen wird. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei Essen sucht Zeugen eines Autodiebstahls

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag musste ein Mann in Kray mit ansehen, wie ihm sein Auto vor der Nase gestohlen wurde. Gegen 3:10 Uhr startete der unbekannte Autodieb den Motor des grauen Audi SQ5 an der Jacob-Weber-Straße. Das Auto stand geparkt vor der Wohnung des Besitzers. Die Motorgeräusche hatten den Mann aus dem Schlaf gerissen. Als dieser gerade aus dem Fenster auf die Straße guckte, sah er den Dieb nur noch mit seinem Auto wegfahren. Wer Angaben zur Tat machen kann oder etwas Auffälliges im Bereich der Jacob-Weber-Straße oder der Schönscheidtstraße gesehen hat, kann sich unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline