Auto in Essen gesucht: Wer kann dem verzweifelten Fahrer helfen?

Es passiert manchmal schneller, als man denkt. Ein Mann aus Bottrop hat sein Auto auf die Schnelle in Essen geparkt, dann auf dem Rückweg aber nicht mehr wiedergefunden.

Ein Auto wird in Essen vermisst
© Radio Essen

Wer hat den Opel in Essen gesehen?

Marold ist für einen Termin aus Bottrop nach Essen gefahren. Er musste in die Viehofer Straße in die nördliche Innenstadt, hat aber in der Nähe in einer Wohnstraße geparkt. Die hat er aber später nicht mehr wiedererkannt und so auch sein Auto nicht mehr gefunden. Bei der Polizei hat er schon nachgefragt: Das Auto wurde bisher nicht abgeschleppt. Das einzige, was Marold einfällt, ist, dass die Wohnstraße fünf bis sechs Parkplätze hat, die quer zur Straße liegen und drei Parkplätze längs liegen. Marold ärgert sich sehr, weil es auch noch das Auto seiner Frau ist.

Dabei handelt es sich um einen Opel Meriva A. in blau metallic, Baujahr 2005, die Heck- und Seitenscheiben sind verdunkelt.

© Radio Essen

Update: Das Auto wurde am Nachmittag von Radio Essen-Hörerin Dagmar gefunden. Es stand in einer Parkbucht an der Friedrich-Ebert-Straße.


© Radio Essen
© Radio Essen

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline