Jugendfarm Essen: Pfau ausgebüxt - Achtung Autofahrer!

Der Jugendfarm in Altessen ist ein Pfau entwischt. Der Pfau ist erst seit ein paar Tagen bei uns in Essen auf der Jugendfarm. Er ist der Nachfolger von dem bekannten Pfau V-Mann.


Ausgebüxter Pfau der Jugendfarm in Essen
© Jugendfarm Altenessen

Pfau frei in Essen unterwegs

Der Pfau wird seit Mittwoch vermisst. Zwischenzeitlich hat die Jugendfarm schon einen Hinweis bekommen. Bei einem Fangversuch ist der Pfau dann aber erneut weggelaufen. Am Donnerstagmittag haben Autofahrer den Pfau an der Stauderstraße gesehen, das ist aber schon wieder eine Weile her. Die Jugendfarm bittet die Autofahrer in der Stadt, vor allem in Altenessen die Augen offen zu halten und sehr vorsichtig zu fahren. Der Pfau könnte immer wieder einfach auf die Straßen laufen.

Wer ihn sieht, soll sich am besten direkt bei der Jugendfarm 0201 - 367666 melden.

© Radio Essen

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline