Ausbildung in Essen: Unternehmen stellen sich vor

Wo soll ich meine Ausbildung in Essen machen? Welcher Job passt zu mir? Diese Fragen sollen beim Azubi-Speed-Dating der Industrie- und Handelskammer geklärt werden.

© Julia Tillmann/FUNKE Foto Services

Unternehmen aus Essen stellen sich bei Azubi-Speed-Dating vor

Wer auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Essen oder der Umgebung ist, kann jetzt gleich mehrere Unternehmen kennenlernen. Beim digitalen Azubi-Speed-Dating stellen sich mehr als 50 Unternehmen vor. Das Ganze beginnt zwar erst nächsten Freitag, angehende Azubis müssen sich aber schon jetzt dafür anmelden und Bewerbungsgespräche ausmachen. Die gehen dann immer 10 Minuten. Am Ende steht dann ein weiteres Bewerbungsgespräch oder sogar direkt ein Ausbildungsangebot. Hier könnt Ihr Euch für das Azubi-Speed-Dating anmelden.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline