Älterer Mann aus Essen vermisst - Auf Medikamente angewiesen

Seit Dienstagabend (29. Juni, 21:00 Uhr) wird der 86-jährige Karl S. aus Essen vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche und hat Fotos veröffentlicht.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Update vom 1. Juli 13 Uhr: Der Mann wurde gefunden und es geht ihm gut, sagt die Polizei. Da die Suche beendet ist, haben wir die Bilder aus dem Artikel entfernt.

Vermisster Mann aus Essen mit weißem Skoda unterwegs

Der vermisste Karl S. wurde zuletzt an seiner Wohnungen in der Großenbruchstraße gesehen und hat diese gegen 21 Uhr am Dienstagabend mit einem weißen Skoda Citigo (baugleiches Modell auf dem Foto abgebildet) mit dem amtlichen Kennzeichen E-KS-2102 verlassen. Der 86-Jährige benötigt dringend Medikamente und leidet unter einem schlechten Sehvermögen, heißt es. Er ist 175 cm groß, hat weiße kurze Haare und einen Oberlippen-/Kinnbart. Er soll eine blaue Regenjacke, eine kurze Hose mit olivfarbenem Karomuster, ein kurzes olivfarbenes Hemd, blaue Schuhe und graue Socken tragen. Wenn Ihr den 86-Jährigen seht oder Hinweise habt, meldet Euch bei der Polizei unter 0201/829-0 oder den Notruf 110.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline