Wäschedieb in Essen - Zeugen gesucht!

Ein Mann aus Essen hat fremde Kleidung im Waschsalon getrocknet und anschließend zusammengelegt. Der Besitzer konnte sich darüber trotzdem nicht freuen.

Mann in Essen klaut Wäsche - Zeugen gesucht!

In Essen hat ein Unbekannter fremde Wäsche aus einem Wäschesalon gestohlen. Am 3. Februar gegen 18:15 Uhr hat ein Mann fremde Wäsche aus der Maschine in dem Salon an der Karlstraße in Altenessen geholt. Die hat er dann anschließend noch dort im Trockner getrocknet und zusammengelegt. Dann verließ er mit der fremden Kleidung den Salon.

Der 43-jährige Besitzer der Wäsche bemerkte den Diebstahl seiner Arbeitskleidung und meldete sich bei der Polizei. Der Wäschedieb wurde von Überwachungskameras dabei gefilmt. Mit diesen Bildern sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die sich unter 0201/829-0 mit Hinweisen melden können.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline