Versuchte Tötung: Mann aus Essen bei Spaziergang angegriffen

Bei einem Spaziergang am Rhein-Herne Kanal wurde ein Mann aus Essen mit einem Messer angegriffen. Die Polizei hat eine Mordkommission eingereicht.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Mann aus Essen mit Messer angegriffen

Bei einem Messerangriff in Herne wurde ein Essener am Wochenende schwer verletzt. Laut der Polizei Bochum ist der 27-jährige Mann aus Bredeny am Samstagabend (15.04.) am Rhein-Herne-Kanal spazieren gegangen. Gegen 23:40 Uhr griff ein unbekannter Mann den Essener dann mit einem Messer an und flüchtete. Der Essener wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Mehr weiß die Polizei noch nicht, der Mann liegt noch im Krankenhaus und muss noch vernommen werden, sagt eine Sprecherin der Polizei Bochum. In Bochum wurde jetzt eine Mordkommission eingerichtet, die Polizei ermittelt in einem versuchten Tötungsdelikt.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline