Hochwertiger Porsche-Oldtimer in Essen geklaut - Fotofahndung

Die Polizei Essen sucht nach einem Porsche-Oldtimer. Das Auto wurde von einem öffentlichen Parkplatz geklaut.

© Narciandi

Wer in Essen hat diesen Porsche gesehen?

In Essen ist ein hochwertiger Porsche-Oldtimer geklaut worden. Ein 59 Jahre alter Kölner hatte seinen Porsche am Donnerstagmorgen (13. April) auf dem öffentlichen Parkplatz am Külshammerweg / Ecke Lührmannstraße auf der Margarethenhöhe geparkt. Gegen 17:30 Uhr merkte er, dass das Auto dort nicht mehr stand. Dabei handelt es sich um einen grauen Porsche 911 Carrera (Baujahr 1989) mit dem amtlichen Kennzeichen SP-ZZ 64. Die Polizei sucht jetzt mit Fotos nach dem Oldtimer. Wer ihn gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält soll sich bei der Polizei melden unter Tel. 0201 8290.


Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline