Vermisster Mann aus Essen: Polizei sucht mit Fotos nach 53-Jährigem

Die Polizei Essen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann aus Freisenbruch. Der 53-Jährige wurde zuletzt am Donnerstag (6.10.) gesehen.

© Radio Essen

Update 12.10., 18:11 Uhr: Die Polizei konnte den Vermissten finden. "Wir bedanken uns für die Mithilfe der Bevölkerung", heißt es von der Polizei Essen. Die Fotos haben wir daher aus rechtlichen Gründen aus dem Artikel entfernt.

Mann aus Essen vermisst - Polizei veröffentlicht Fotos

Die Polizei Essen sucht nach einem vermissten 53-Jährigem aus Freisenbruch. Am Abend des 6. Oktober verließ Michael P. seine Wohnung an der Märkischen Straße und gilt seitdem als vermisst. Er wird als zuverlässig und orientiert beschrieben. Er nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel und pendelt regelmäßig zwischen Essen und Oberhausen. Meistens nutzt er die S-Bahn, heißt es von der Polizei. Mit der Veröffentlichung von Fotos des Vermissten erhofft sich die Polizei Hinweise. Der 53-Jährige ist ca. 185 cm groß, hat kurze, dunkel-graue Haare und eine kräftige Statur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen gelben Parka, eine Jeanshose und eine Brille. Die Polizei bittet, wenn Ihr Michael P. seht, ihn nicht anzusprechen, sondern sofort telefonisch unter 0201/829-0 oder dem polizeilichen Notruf Bescheid zugeben.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline