Vermisster Mann aus Essen gesucht - Habt Ihr Hinweise?

Die Polizei Essen sucht einen vermissten 25-jährigen Mann. Er ist das letzte Mal am Dienstag (10.05.) in einer geschlossenen Psychiatrie in Essen gesehen worden. Hier findet Ihr die genaue Beschreibung und ein Foto.

vermisst_Polizei_Suche

Polizei Essen sucht vermissten Mann

Seit Dienstag (10. Mai) wird der 25-jährige Alexander James H. vermisst. Der junge Mann wurde das letzte Mal um 04:30 Uhr ist einer geschlossenen Psychiatrie in Huttrop gesehen, dort wurde er stationär behandelt. Jetzt sucht die Polizei Essen nach Hinweisen.

Wer hat Alexander aus Essen gesehen?

Alexander James H. ist vermutlich mit einem dunklen Herrenrad unterwegs und trägt ein Fotoalbum bei sich. Er ist sehr schlank und hat schwarze Haare, die meist zu einem Zopf zusammengebunden sind. Er trug zuletzt eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt. Auffällig ist eine große Narbe an seinem linken Unterarm. Wenn Ihr Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, meldet Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline