Vermisster Mann aus Essen gesucht - Habt Ihr Hinweise?

Die Polizei Essen hat einen vermissten 61-jährigen Mann gesucht. Er war am Sonntag das letzte Mal in seiner Wohngruppe in Überruhr. Am Dienstagabend meldet die Polizei, dass der Mann in Aachen wieder aufgetaucht ist.

vermisst_Polizei_Suche

Polizei Essen sucht Hinweise zu vermisstem Mann

+++Update vom 28. September: Der vermisste Mann ist in Aachen aufgetaucht. Die Polizei hat die öffentliche Suche zurückgenommen.+++

Die Polizei sucht dringend nach einem Mann aus Holthausen. Der 61-jährige Paul S. wurde das letzte Mal am Sonntagabend (26.09.) in seiner Wohngruppe an der Überruhrstraße gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

  • Er ist etwa 1,90 Meter groß.
  • Er ist kräftig.
  • Er hat einen Oberlippenbart.
  • Er könnte mit Bus und Bahn unterwegs sein.
  • Er trägt wahrscheinlich eine orangene Jacke, eine blaue Jeans und weiße Turnschuhe.

Außerdem ist der Mann laut Polizei vermutlich verwirrt und kann schlecht gehen. Wenn Ihr Paul S. gesehen habt oder Hinweise für die Suche habt, könnt Ihr Euch bei der Polizei hier in Essen unter der 110 melden.

Mehr Nachrichten in Essen

Weitere Meldungen

skyline