Vermisste Frau in Essen gesucht - Wer hat Hinweise?

Bei uns in der Stadt hält sich möglicherweise ein vermisste Frau auf. Sie ist vergangene Woche aus einem Altenheim in Heiligenhaus verschwunden. Jetzt sucht die Polizei in Essen nach ihr.

vermisst_Polizei_Suche

Polizei Essen sucht vermisste Frau

Die 53-jährigen Hannelore S. ist seit Donnerstag (30. Juni 2022), 12.30 Uhr aus einem Altenwohnheim in Heiligenhaus verschwunden. Laut der Polizei ist sie möglicherweise auf dem Weg zum Essener Hauptbahnhof oder auf dem Weg zur Bushaltestelle Hollestraße in Essen. Ein weiterer möglicher Anlaufpunkt könnte auch der Wasserturm in Essen-Steele sein. Die vermisste Frau hat womöglich weder zeitliche noch örtliche Orientierung. Wegen einer psychischen Erkrankung könnte sie nicht in der Lage sein, die aktuelle Situation kognitiv zu erfassen und Gefahren einzuschätzen.

Essen: Wer hat Hannelore S. gesehen?

Die Polizei beschreibt Hannelore S. wie folgt:

  •   ca. 1,60 m groß
  •   schlank
  •   kurze schwarze Haare
  •   trägt ein dunkles T-Shirt
  •   trägt eine dunkle knielange Hose

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Heiligenhaus unter 02056 9312-6150, jede andere Polizeidienststelle oder an den Notruf unter 110.

©
©

Weitere Nachrichten der Polizei in Essen

Weitere Meldungen

skyline