Verfolgungsjagd in Essen: Polizei sucht geflohenen Fahrer

Die Polizei Essen sucht einen Unbekannten nach einer spektakulären Verfolgungsjagd. Die Polizei wollte den Fahrer eines Mercedes kontrollieren, er hat aber nicht angehalten.

Polizei Essen sucht Zeugen: Fahrer nach Verfolgungsjagd geflohen

In Frohnhausen ist ein Unbekannter nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei geflohen. Am Freitagnachmittag (29.07.) gegen 17 Uhr waren Polizisten auf der Berliner Straße unterwegs und haben dort einen Mercedes mit laut aufheulendem Motor bemerkt. Daraufhin sind sie dem Auto hinterhergefahren, um den Fahrer zu kontrollieren. Als die Polizisten dem Fahrer ein Stoppsignal gegeben hatten, ist er über die Frohnhauser Straße und die Margaratenstraße geflohen. Dabei hat die Polizei den Fahrer verloren. Das Auto ist später in der Freytagstraße aufgetaucht. Jetzt sucht die Polizei Hinweise zum Fahrer.

Essen: Mann flieht nach Verfolgung durch Polizei - Hinweise gesucht

Die Polizei beschreibt den Unbekannten so:

  • Männlich
  • Circa 30-40 Jahre alt
  • Circa 1,80-1,90 m groß
  • Südländisches Erscheinungsbild
  • Kräftig-muskulöse Statur

Wer Hinweise zum geflohenen Mercedes-Fahrer hat, soll sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei melden.

Mehr Nachrichten in Essen:

Weitere Meldungen

skyline