Unfall mit Fußgänger: Polizei sucht Hinweise

Nach einem Unfall in Essen sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Fußgänger wurde verletzt, der Fahrer ist geflüchtet.

© Narciandi

Unfall in Essen - Fahrer flüchtet

Am Montagmittag (17. April) gegen 12:30 Uhr hat ein unbekannter Mann im Südviertel einen Fußgänger angefahren und ist dann weggefahren. Der Unbekannte war in einer schwarzen Mercedes E-Klasse mit Essener Kennzeichen auf der Hindenburgstraße unterwegs und ist von dort aus in die Kruppstraße eingebogen. Dabei hat er einen 37-jährigen Fußgänger übersehen, als er vermutlich über eine rote Ampel gefahren ist. Dabei hat er den Fußgänger gestreift und diesen dadurch leicht verletzt - er hielt nicht an, sondern fuhr weg.

Polizei Essen sucht nach Unfall Zeugen

Die Polizei in Essen sucht jetzt dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der Unfallfahrer soll zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Er hatte einen dunklen Bart. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline