Unfall in Essen sorgt für Straßen-Sperrung - Achtung Autofahrer

Bei uns in Essen hat es am Mittwochmorgen (08. März) einen schweren Unfall gegeben. Deshalb müssen Autofahrer Umwege in Kauf nehmen. Hier findet Ihr die Details.

© Feuerwehr Essen

Unfall in Essen sorgt für Sperrung

Bei uns in Essen hat es am Mittwochmorgen (8. März) einen schweren Unfall auf der Westfalenstraße zwischen Bergerhausen und Steele gegeben. Zwei Autos sind da frontal ineinander gefahren, heißt es von Polizei und Feuerwehr. Deshalb war die Westfalenstraße in beiden Richtungen gesperrt für mehrere Stunden gesperrt. Autofahrer mussten deshalb Umwege in Kauf nehmen: Von Steele in Richtung Ruhrallee wurdet Ihr Am Deimelsberg abgeleitet - in der Gegenrichtung musstet ihr wenden.

Bei dem Unfall sind zwei Menschen verletzt worden. Der Fahrer eines Ford wurde bei dem Aufprall schwerer verletzt und im Anschluss durch Einsatzkräfte über die Heckklappe des Fahrzeuges befreit. Im Anschluss erfolgte der Transport in ein Krankenhaus. Der Fahrer eines Hyundai konnte sein Fahrzeug nach der medizinischen Erstversorgung selbstständig verlassen und wurde ebenfalls in eine Klinik transportiert.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline