Unfall in Essen: Auto stößt mit E-Scooter zusammen - Autofahrer flüchtet

In Essen ist am Freitagabend (3. Juni) ein E-Scooter-Fahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der E-Scooter-Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus, der Autofahrer ist geflüchtet.

© Jrg Lantelme/Fotolia.com

E-Scooter-Fahrer in Essen verletzt - Autofahrer gesucht

Am Freitagabend (3. Juni) gegen 20 Uhr wollte ein 48-Jähriger mit einem E-Scooter vom Burgundenweg auf die Krayer Straße abbiegen, als er plötzlich mit einem Auto frontal zusammenstieß. Der E-Scooter-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, heißt es von der Polizei.

Das Auto war auf der Krayer Straße Richtung A40 unterwegs und ist vermutlich plötzlich rechts in den Burgundenweg abgebogen. Da der oder die Fahrer/in des Autos vom Unfallort geflüchtet ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfall und dem beteiligten Auto machen können. Ihr könnt Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline