Unfall in Essen auf großer Kreuzung - mehrere Verletzte

In Essen hat es am Sonntagabend (24. März) einen Unfall auf einer großen Kreuzung gegeben. Zwei Menschen wurden verletzt.

© Justin Brosch

Unfall in Essen auf großer Kreuzung

In Essen hat es am Sonntagabend (24. März) einen Unfall auf der großen Kreuzung der Holsterhauser-, Krupp-, Friedrich- und Hans-Böckler-Straße bei der A40 gegeben. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Laut Radio Essen-Informationen hat es gegen 18.25 beim Unfall heftig gekracht, so dass die Airbags der Autos ausgelöst wurden - konkret war das an der Friedrichstraße, an der Auffahrt zur A40 im Südviertel. Dann musste die Kreuzung gesperrt werden. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Neben der Polizei waren auch ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline