TUSEM Essen vor Duell gegen Großwallstadt

Der TUSEM Essen will seine starke Heimserie in der 2. Handball-Bundesliga ausbauen. In der Sporthalle "Am Hallo" trifft der TUSEM auf den TV Großwallstadt.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen gegen TV Großwallstadt

Der TUSEM Essen spielt am Freitagabend (21. April) gegen den TV Großwallstadt. Die Essener wollen bei dem Spiel ihre gute Heimserie weiter ausbauen. Der TUSEM hat zuletzt zehn Heimspiele in Folge nicht mehr verloren. Schon das Hinspiel verlief sehr erfolgreich für den TUSEM. Im November vergangenen Jahres gab es einen klaren 25:18-Auswärtssieg bei der TV Großwallstadt. Der TUSEM spielte erst am Dienstag gegen den ukrainischen Verein HC Motor Zaporizhzhia, deshalb gab es nun wenig Zeit zur Vorbereitung auf das Duell gegen Großwallstadt. Trotzdem ist TUSEM-Trainer Michael Hegemann zuversichtlich, auch heute wieder zu punkten. Anwurf in Essen-Stoppenberg ist um 19:30 Uhr.

Mehr Infos aus Essen

Weitere Meldungen

skyline