TUSEM Essen vor Auswärtsspiel beim Tabellenfünften

Für den TUSEM Essen steht heute (22. März) das nächste Spiel in der 2. Handball-Bundesliga an. Die Essener spielen auswärts beim Dessau-Rosslauer HV, die aktuell auf dem fünften Tabellenplatz stehen.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen beim Dessau-Roßlauer HV

Es ist eine Englische Woche in der 2. Handball-Bundesliga. Für den TUSEM Essen steht am Mittwochabend ein Auswärtsspiel bei einem guten Gegner an: Die Essener fahren zum Dessau-Roßlauer HV, die aktuell auf dem fünften Tabellenplatz stehen. Der TUSEM will wieder an der guten Leistung aus dem letzten Liga-Spiel anknüpfen, als es einen Heimsieg gegen den Tabellenzweiten ThSV Eisenach gab. Die Essener müssen heute allerdings auf Kapitän Jonas Ellwanger verzichten, weil er sich im letzten Spiel eine Schulterverletzung zugezogen hat. Er fällt einige Wochen aus. Anwurf beim Dessau-Roßlauer HV ist um 19:30 Uhr.

Mehr Sport-Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline