TUSEM Essen verliert zum Saisonabschluss

Der TUSEM Essen hat das letzte Ligaspiel der aktuellen Saison der 2. Handball-Bundesliga verloren. Es gab eine knappe Auswärtsniederlage in Lübeck.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen verliert in Lübeck

Der TUSEM Essen hatte zum Ende der aktuellen Saison der 2. Handball-Bundesliga noch einmal ein spannendes Spiel. Die Auswärtspartie beim VfB Lübeck-Schwartau haben die Essener aber knapp verloren. 28:29 verlor der TUSEM am Mittwochabend (07. Juni). Zur Halbzeit lagen die Essener sogar 10:14 zurück. Eine entscheidende Aufholjagd blieb in der zweiten Hälfte aber aus. Mit einer knappen Niederlage endet also die Saison für den TUSEM. Die Mannschaft von Trainer Michael Hegemann beendet diese Spielzeit damit auf dem achten Tabellenplatz.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline