TUSEM Essen verliert nach Abwehrschlacht gegen Dresden

Der TUSEM Essen verliert am Mittwochabend ein hart umkämpftes Spiel gegen Dresden. Von Beginn an war es ein torarmes aber spannendes Aufeinandertreffen.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen kann an gute Leistung gegen Hagen nicht anknüpfen

Die Handballer vom TUSEM Essen haben am Mittwochabend (14. Dezember) in der 2. Handball-Bundesliga eine vermeidbare Niederlage kassiert. Beim HC Elbflorenz Dresden unterlagen die Essener gestern Abend mit 20:21. Die beiden Abwehrreihen dominierten dabei das Geschehen auf dem Feld. Auch ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, aber am Ende blieb es bei der knappen Niederlage für den TUSEM. Damit verpasst der TUSEM den Sprung auf den sechsten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag hat der TUSEM sein letztes Heimspiel des Jahres im Sportpark am Hallo in Stoppenberg gegen Bayer Dormagen.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline